• Wir werden für ein leistungsfähiges Verkehrsnetz und eine gute Vernetzung der verschiedenen Verkehrsbeteiligten sorgen.
  • Wir wollen pragmatische Lösungen entwickeln, um Mobilität gleichberechtigt zu gestalten. Gleichwohl wird der motorisierte Individualverkehr weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Für uns sind alle Verkehrsträger gleichberechtigt. 
  • Wir setzen uns für den Erhalt der Bäderbahn mit einem verbindlichen Haltepunkt in Neustadt in Holstein ein. Langfristig soll die Anbindung an die Metropolregion Hamburg durch eine Anbindung an das S-Bahn-Netz der Hansestadt Hamburg erreicht werden.
Kategorien: Am Herzen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.