Nachtrag Jahreshauptversammlung vom 17.05.2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

CDU Neustadt neu aufgestellt im Vorstand

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU – Ortsverbandes Neustadt in Holstein fand bereits am 17. Mai im Haus des Gastes statt. Auf der Tagesordnung standen neben Neuwahlen auch Ehrungen und Jahresberichte. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit überbrachten der Landtagsabgeordneter Peer Knöfler und der Bürgermeister der Gemeinde Schashagen Rainer Holtz ihre Grußworte. Der 2. Ortsvorsitzende verlas die Grüße von unserem CDU Bundestagsabgeortneten Ingo Gädechens.

Geehrt wurden für 65 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband Jakob Schäfer, für 40 Jahre Hermann Kornblum, für 25 Jahre Katarina Clarus, Erika und Jürgen Hoff, Dr. Ralf-Ingmar Stolley, Rainer Künkel und Albert Geusen-Rühle.

Der 2. Vorsitzende, der Fraktionsvorsitzende und Schatzmeister berichteten aus dem vergangenen Jahr.

Anschließend führte Rainer Holtz als Wahlleiter die Vorstandswahlen durch. Neu gewählt wurde als 1. Ortsvorsitzender Thomas Hüttmann, als Schatzmeister HaralRukat. Der 2. Vorsitzender Rolf Hansen sowie die Beisitzer Patrick Strube und Sönke Sela wurden für 2 Jahre wiedergewählt. Tobias Kruschke wurde als Schriftführer neu gewählt, Gernot Eckert als neuerKassenprüfer. Ebenfalls gehört Friedrich-Karl Kasten als Beisitzer zum Vorstandsteam.

Die Versammlung endete mit dem singen des Schleswig-Holstein Liedes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.