Mitgliederversammlung vom 11.01.2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am Donnerstag, den 11.01.2018 haben wir unsere Mitgliederversammlung und der damit verbundenen Wahl unserer Direktkandidaten für die Kommunahlwahl am 06.05.2018 im Restaurant Marienhof abgehalten.

Als Ehrengäste waren Petra Kirner(Kreisgeschäftsstelle), Dr. Hans Marenbach(Bürgermeisterkandidat), sowie Peer Knöfler(Landtagsabgeordneter) zu Gast.

Durch die hervorragende Versammlungsleitung von Petra Kirner konnten wir uns zügig durch die Tagesordnung arbeiten.

Nach einem kurzen Rückblick auf die nun bald endende Wahlperiode durch unseren Vorsitzenden Volker Albers konnte die Wahl der neuen Kandidaten beginnen.

Wir starten mit einer weiter stark verjüngten Truppe mit gleich 3 Kandidaten aus der JU in den wichtigen Wahlkampf!

Sebastian Schmidt, der als Spitzenkandidat auf Listenplatz 1 startet, hofft als Fraktionsvorsitzender auf das Gewinnen aller 14 Wahlbezirke.

 

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir die einzelnen Kandidaten und unser Wahlprogramm hier auf der Webseite vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.