KAROLINA VÖGE SPRACH BEI SU OSTHOLSTEIN

April 22, 2024

Am 22.04.2024 fand in der Kreisstadt Eutin die Jahreshauptversammlung der Senioren Union Ostholstein statt. Gut 40 TeilnehmerInnen waren auf dem Saal und mehrere Ehrengäste ebenso. Der Kreisvorsitzende Dieter Holst führte gewohnt souverän, kompetent und mit Charme durch die Veranstaltung, wobei er sich bezüglich der Organisation und Mitgliederpflege einmal mehr auf seine Mitstreiterin Carola Prothmann verlassen konnte. Die ostholsteinische Landtagsabgeordnete Wiebke Zweig ließ es sich nicht nehmen, die Versammlung über aktuelle Herausforderungen der Landespolitik ins Bild zu setzen. Kreispräsidentin Petra Kirner berichtete über ihre ersten Monate in der neuen Funktion und das wurde durch Informationen aus der Fraktion, die Sebastian Schmidt vortrug, ergänzt. Im Namen des Kreisverbandes Frauen Union Ostholstein überbrachte die Kreisvorsitzende Dr. Karolina Vöge herzliche Grüße und sprach über die politischen Vorfeldorganisationen/ Vereinigungen als singuläre Stärke der Christlichen Demokratie.

Petra Kirner berichtete von ihren ersten 10 Monaten als Kreispräsidentin.
Dieter Holst, Kreisvorsitzender der Senioren Union Ostholstein, „bei der Arbeit“.