Am Donnerstag, den 09. Mai traf sich der CDU-Ortsverband Neustadt in Holstein, im Restaurant Krabbes, zur Jahreshauptversammlung. Als Gäste waren der Landtagsabgeordnete Peer Knöfler, der Vorsitzende der Europaunion Neustadt Mirko Schönfeldt und der stellvertretende Ortsvorsitzende der CDU Grömitz Benedict Küpker anwesend. Als Ortsvorsitzender wurde Thomas Hüttmann für zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Den freigewordenen Posten als Beisitzer, den bisher Patrick Strube ausfüllte und aus beruflichen Gründen freigab, übernimmt künftig Gudrun Hunecke. Auch sie wurde für zwei Jahre einstimmig gewählt

Kategorien: VERGANGENES

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.