Das Sicherheitsempfinden der Neustädterinnen und Neustädter leitet unser Handeln. Wir machen uns für mehr Sicherheit stark. Jede und jeder soll sich zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort in Neustadt in Holstein wohlfühlen. Aufgrund unserer Initiative sollen sogenannte Angsträume identifiziert und ausgeräumt werden. Wir haben uns erfolgreich für den Kommunalen Ordnungsdienst eingesetzt und werden diese sinnvollen Arbeiten konsequent unterstützen. Wir wollen Badesicherheit an allen Stränden erzielen. Deshalb ist der Neubau der Wasserrettungsstation am Strandbad absolut erforderlich. Wir erkennen die wichtige Aufgabe der DLRG an. 

Kategorien: Am Herzen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.