Aktionstag des CDU Ortsverbandes Neustadt

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am Freitag, den 20.September von 10:00 – 12:00 Uhr hatten die Neustädter Bürger die Möglichkeit, am Info-Stand in der Kremper Straße unter dem Motto „Wo drückt der Schuh – komm zur CDU“ Problemstellungen, Anregungen und Meinungen loszuwerden. In den meisten Fällen ging es um die Straßenausbaubeiträge im Allgemeinen und speziell für den Butzhorn, das neue Parkraumbewirtschaftungskonzept und viele weitere Themen. Die Aktion wird auf Grund der hohen Nachfrage sehr bald wiederholt.

Zum 30. Weltkindertag hatte der Ortsverband zudem Kinder zwischen 6 und 10 Jahren kostenlos ins Kino eingeladen. 40 Kinder haben bei einer Portion Popcorn den Film „Toy Story 4“ angeschaut. Diese Aktion wurde vom Kinocenter Neustadt großzügig unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.