Adventliche Woche

Eingetragen bei: Aktuelles | 0
Letzte Woche war die CDU adventlich unterwegs. Am Tag vor Nikolaus bauten wir unseren Infostand am Wochenmarkt auf, um mit den Bürgerinnen und Bürgern auch mal außerhalb des Wahlkampfes ins Gespräch zu kommen.
Gestern stand das jährliche Grünkohlessen an.Timo Gaarz berichtete von seiner Arbeit in der Kreistagsfraktion und Dr. Hans Marenbach gab Einblick in sein Programm zur Bürgermeisterwahl.
Zudem erzählte  Peer Knöfler von seinen Eindrücken aus dem ersten halben Jahr als Mitglied des Landtags.
Die nächste Woche startet mit den Beratungen in der Fraktion zur Haushaltssitzung der Stadtverordnetenversammlung.
Wir konnten in den Gesprächen der letzten Zeit schon  hören, dass die Standortwahl für das Amt 2 viele Menschen bewegt.
Auch wir werden das Thema erneut intensiv diskutieren. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.