SOMMERTOUR WIRTSCHAFT DER FRAUEN UNION STARTET BEI VOLTUS

Juli 31, 2024

Am 31. Juli fand frühmorgens der Auftakt der SOMMERTOUR WIRTSCHAFT der Frauen Union Ostholstein statt. Ursprünglich nur als Gesprächsformat des FU-Kreisvorstandes erdacht, wurden doch weitere lokale Entscheidungsträgerinnen und interessierte Parteifreunde berücksichtigt. Die gastgebende Firma war VOLTUS GmbH mit ihrer Tocher Nordic Energy, Unternehmensstandort Bad Schwartau. Der geschäftsführende Inhaber Michael Möller ließ es sich nicht nehmen, persönlich sein Unternehmen vorzustellen. Das kann sich mehr als sehen lassen: gut 100 Mitarbeitende, viele Frauen quer durch alle Funktionen, Ausbildungsbetrieb und deutlich zweistelliger Millionenbetrag Jahresumsatz. Tendenz: Wachsend und die Kinder arbeiten bereits im Betrieb mit, was gelebte Zukunftsfähigkeit belegt. Gratulation und Dank! Dafür standen wir CDU-Leute gerne um 5 Uhr auf.

An dem Termin nahmen ParteifreundInnen von Oldenburg i.H. bis Stockelsdorf teil.
Logistik sichert VOLTUS selbst, im neuen Logistikzentrum.

Die Dachterrasse: zum Feiern oder informieren. Links im Bild der geschäftsführende Inhaber Michael Möller.