JHV der Jungen Union am 28.12.2017

Januar 9, 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel fand am Donnerstag, den 28.12.2017 die JHV der JU Neustadt in Holstein und Umgebung im Klüvers Brauhaus statt.

Unter den Ehrengästen befanden sich der direkt wiedergewählte Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens, der CDU Ortsvorsitzende Volker Albers, der JU Kreisvorsitzende Marcel Kriwet, sowie der Ortsvorsitzende der JU Bad Schwartau Johannes Scholz.

Auch Dr. Hans Marenbach, der für das Amt des Neustädter Bürgermeisters kandidiert war anwesend und freut sich über unsere funktionierende politische Jugend.

Als Vorsitzender wurde Tobias Kruschke im Amt bestätigt. Sein neuer Stellvertreter wird Patrick Strube. Der Schatzmeister Sebastian Reichert wurde ebenfalls im Amt bestätigt.
Alle drei möchten darüber hinaus im nächsten Jahr zur Kommunalwahl in Neustadt in Holstein bzw. in Sierksdorf antreten.
Als Beisitzer wurden Antonia und Victoria Küpker gewählt. Die Rolle der Kassenprüfer übernehmen 2018 Lisa Kruschke und Marvin Poske.